Relaxed mit Kinder unterwegs sein

Das Porträt einer Mutter und ihrem Kleinkind im farbenfrohen Tragetuch von Pollora wurde in Mainz von dem Fotografen Fritz Phillipp aus Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet aufgenommen

Es war der erste heiße Tag dieses Jahres und ich freute mich auf den Job vor der schönen Altstadtkulisse von Gelnhausen. Pollora Tragetücher für Kleinkinder sollten an diesem herrlichen Sommertag in Szene gesetzt werden. Fröhliche Kinder und ihre Mamas sowie ein Papa waren bereit dazu. Und ich natürlich auch.

Das Ergebnis lässt sich sehen: Die Bilder transportieren gut wie gelassen und entspannt Eltern sind, die Pollora Tragetücher nutzen. Logisch, dass sich das auch auf ihre Sprösslinge überträgt. Aber schaut doch einfach mal selbst…

Entspannte Grüße

Euer Fritz

Fotografie Fotograf Frankfurt am Main Fritz Philipp Rhein-Main Kontakt

fritz philipp

Neue Mauerstraße 10
61348 Bad Homburg

0172 9703186 anrufen

mail@fritzphilipp.de

newsletter