Die querformatige Detailfotografie zeigt im goldenen Schnitt ein Model in kurzem, weißen Kleid, das mit der Hand durch die Gräser streicht und wurde von dem Fotograf Fritz Phillipp aus Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet bei Bad Vilbel aufgenommen

HOT SHOTS – vom Business-Style zum Lifestyle

HOT SHOTS – vom Business-Style zum Lifestyle. An diesem Tag war alles heiß. Wer an seinem Image poliert, geht eben neue Wege – und kommt dabei ab und zu ins Schwitzen. Am ersten richtigen Sommertag des Jahres war das nun echt nicht schwer. Das Einschlagen der neuen Stilrichtung – einmal weg vom coolen, häufig eher technischen Business-Style, hin zum Lifestyle – auch nicht. Denn mindestens so heiß wie 38 Grad Celcius im Schatten ist Model Nadine. Locker und easy, beschwingt und frei, mit Fun und Ausstrahlung hat sie mir tolle Fotos beschert und kommt dabei gar nicht „verschwitzt“ oder angestrengt rüber. Ebenso voll dabei war Assistent Christopher Fuhrmann von Anfang bis zum Sonnenuntergang.

Fritz Philipp Fotograf Frankfurt 2000px FPP 9836
Fritz Philipp Fotograf Frankfurt 2000px FPP 9846
Fritz Philipp Fotograf Frankfurt 2000px FPP 9840

Für uns standen dann auch zum Schluss alle Zeichen auf. „Weiter so!“ Als wir zum Auto zurückkamen, stand dort ein völlig aufgelöster Landschaftsgärtner, der beim Rasenmähen die Heckscheibe meines Wagens in Millionen kleiner Glassplitter gesprengt hatte. „Ein Stein wurde durch die Luft geschleudert und hat das hier angerichtet“, keuchte der nassgeschwitzte Mann. Für uns war der Vorfall ein eindeutiges Zeichen, denn Scherben bringen ja bekanntlich Glück.

Daher unser Fazit: Good Job, der sich richtig gelohnt und Spaß gemacht hat – und uns sicher irgendwie weiterbringt. Alle Signale stehen ja bereits auf das Einschlagen des Quäntchens Glück, das halt eben jeder braucht für den Durchbruch. Den ersten hatte ich jetzt also gleich zu verzeichnen – wenn’s halt auch nur der meiner Heckscheibe war. Dass wir weitermachen – daran besteht kein Zweifel!

Eure Kommentare zu unseren Hot Shots sind wie immer erwünscht und erbeten.

Heiße Grüße

Euer Fritz

 

Fotografie Fotograf Frankfurt am Main Fritz Philipp Rhein-Main Kontakt

fritz philipp

Königsteiner Straße 48
65929 Frankfurt am Main

anrufen

E-Mail senden

newsletter