Businessfotos im eigenen neuen Set

Dieses Bild zeigt den Innenraum des neuen Business Studios vun Fritz Philipp Photography dem professsioenllem Business Fotografen aus Frankfurt, Bad Homburg unde dem Rhein-Main Gebiet
In diesem Beitrag wollen wir euch große Neuigkeiten mitteilen. Fritz Philipp Photography erhält Zuwachs und zwar im räumlichen Sinne. Wir eröffnen unser eigenes Studio direkt über dem Schärferaum. Es handelt sich hierbei um die ehemaligen Räume eines benachbarten Bestattungsunternehmens, welches nun schon seit einiger Zeit ausgezogen ist. Daraufhin begannen große Renovierungsarbeiten. Stolz können wir euch heute verkünden, dass diese nun abgeschlossen sind. Das Studio 2.0 ist eröffnet und in Betrieb!

Im Großen und Ganzen handelt es sich um drei große Räume, drei weitere dienen uns privat. Im krassen Gegensatz zum Schärferaum, sind diese Studio Räume modern und schlicht gestaltet. Das bedeutet also neue Laminat Böden in professionellem Graubraun und frisch gestrichene, weiße Wände. In Zukunft sollen einzelne Teile der Wand mit unterschiedlicher Tapete versehen werden, um unseren Kunden beim Shooting verschiedene Hintergründe bieten zu können. Eine Sache hat das Studio mit dem Schärferaum allerdings gemein und das ist der Einfall von photographischem Gold. Natürliches Licht.

Wir von Fritz Philipp Photography sind uns bewusst, welch ein Privileg uns hier zuteil wird. Nicht nur haben wir den Schärferaum zu unseren Füßen, einen Ort an dem kreative Projekte jeglicher Art umgesetzt werden können, sondern jetzt auch noch ein eigenes Studio über unseren Köpfen. Es sei dazu gesagt, dass unser neugewonnener Raum auch weiterhin über den Schärferaum buchbar ist, beispielsweise für kreative Workshops oder wichtige Firmen Meetings. Mit dieser Erweiterung wollen wir das fortsetzen, was wir seid 15 Jahren machen, nämlich professionelle Business-Fotografie. Wir heben uns von unserer Konkurrenz ab, indem wir nun im eigenen Haus echte Büro Szenen und Workplace Situationen nachstellen können. Also ein separates Büro nur für Business Aufnahmen.

Mehr Platz für unsere Arbeit bedeutet, dass wir auch unser Angebote Portfolio erweitern können. So bieten wir seit neuestem Bewerbungsfotos mit professioneller Retusche bei uns an. Diese können im Studio naürlich auch vor unterschiedlichen Hintergründen aufgenommen werden. Zusätzlich planen wir in naher Zukunft einen sogenannten „Shooting Day“, an dem wir zu stark reduzierten Preisen Business Aufnahmen anbieten, die wir für eigene Werbezwecke verwenden wollen. Ihr dürft sie dann selbstverständlich auch frei benutzen, beispielsweise für Social Media. Weitere Infos dazu folgen jedoch noch, also bleibt auf dem Laufenden oder kontaktiert uns bei Interesse direkt.

Das war es jetzt erstmal bis auf Weiteres mit Neuigkeiten. Wenn ihr immernoch neugierig seid, dann lest euch gerne auch unsere anderen Blog Beiträge durch und folgt uns auf Social Media.
Wir wünschen euch einen schönen Tag und eine tolle Woche…

Euer Fritz Philipp Photography-Team

Fotografie Fotograf Frankfurt am Main Fritz Philipp Rhein-Main Kontakt

fritz philipp

Neue Mauerstraße 10
61348 Bad Homburg

0172 9703186 anrufen

mail@fritzphilipp.de

newsletter