Zirkusshooting Spezial: Manege Frei – Bunt und glitzernd!

Portrait einer Ballerina aus dem zirkusshooting vom Fotografen Fritz Phillipp aus Frankfurt im Rhein-Main-Gebiet

Die Kulisse für das Zirkusshooting: ein Zirkuszelt in Frankfurt am Main.

Aber statt wilder Tiere und lustiger Clowns erwarteten meine Kamera und mich heiß gestylte Frisuren und außergewöhnliche Make-ups.

Ein Hingucker nach dem anderen verzauberte die Manege. Haarakrobatik und Schminkkunst vom Allerfeinsten zogen mich in ihren Bann. Das Team vom Salon Corina York leistete für das Zirkusshooting ganze Arbeit! Das Ergebnis: Fotos in exzentrischer Aufmachung, irren Posen und speziellen Looks. Was mich besonders freut ist, dass die Atmosphäre des Zirkuszelts mit eingefangen werden konnte. Super viel Spaß hatten so alle Beteiligten.

Mein Fazit daher: Man sollte echt öfters mal in den Zirkus gehen.

Willkommen auf unserem Kanal!

Fotografie Fotograf Frankfurt am Main Fritz Philipp Rhein-Main Kontakt

fritz philipp

Neue Mauerstraße 10
61348 Bad Homburg

0172 9703186 anrufen

mail@fritzphilipp.de

newsletter