überuns

fritzphilipp photography – Fotografie in Frankfurt und Rhein-Main

Wir sind ein sympathisches, unkompliziertes, dynamisches Fotografenteam mit einzigartigen Ideen und professionellen Konzepten.

„Insbesondere die schnelle Realisierung und die einwandfreien, top abgestimmten Ergebnisse schätzen unsere Kunden – meist mittelständische Unternehmen und Banken.“

Der Fotograf Fritz Philipp ist tief in der Metropole Frankfurt verwurzelt.

fritzphilipp photography arbeitet hauptsächlich im Rhein Main Gebiet, ist aber durch seine flexible Arbeitsweise für Kunden in ganz Deutschland unterwegs.

 

Fritz Philipp

Fritz Philipp

„Für gute Fotos sind ein gewisses Feingefühl und die Schulung des Sehvermögens gefragt. Dieses Können kann die beste Technik nicht ersetzen.“

Bilder, Szenen, Kunst, Musik: Das ist seine Welt. Seit 2006 arbeitet Fritz als freier Fotograf in der Nähe von Frankfurt. Spezialisiert hat er sich auf People, wobei sein Fokus deutlich auf Business Portraits liegt. „Das Unternehmensimage meiner Kunden in Portraitfotos zu transportieren ist meine Profession.“ Das Ergebnis sind authentische, hoch professionelle Fotos, mit denen sich die Protagonisten zu 100 % identifizieren.

Kunstprojekte begeistern ihn und stellen für ihn einen großen, zusätzlichen Reiz seiner Arbeit dar. Seine Projekte begleiten ihn gedanklich eine geraume Zeit und werden immer wieder angepasst oder verändert. Schließlich kommt es zur Umsetzung, die ihn und sein Team immer vor spezielle Herausforderungen stellt. Aber genau das macht den Thrill aus. Gelingt die Realisierung so, wie er sich das Projekt in seinen Gedanken ausgemalt hat? Für ihn bedeutet das Spannung und eine hervorragende Schulung des Auges für Details. Denn gerade die sind es, die häufig in der Business-Fotografie den kleinen, aber feinen Unterschied ausmachen.

„Die Ergebnisse machen uns stolz.“

Sportfotografie sowie das visuelle Begleiten von Musikern und Bands bei ihren Auftritten sind weitere Themen, die Fritz beschäftigen.

Fotografie Fotograf Frankfurt am Main Fritz Philipp Rhein-Main Kontakt

fritz philipp

Neue Mauerstraße 10
61348 Bad Homburg

0172 9703186 anrufen

mail@fritzphilipp.de

newsletter